Die EPIGAP OSA Photonics Group ist ein Ausbildungsbetrieb.Wir suchen Mitarbeiter in den Bereichen Fertigung, Auftragsbearbeitung, Einkauf und Logistik. Wir sind auch an Ihrer Initiativbewerbungen interessiert.

Ansprechpartner

Matthias Gamp

EPIGAP OSA als Arbeitgeber

Bei uns stehen Kunden mit Ihren Anforderungen an Produktqualität und Service im Zentrum des Handelns. Mit unserem erfahrenen Team realisieren wir Kundenaufträge für Standardprodukte und kundenspezifische Lösungen mit Empathie und Präzision in der Entwicklung, wie in der Serienproduktion.

Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes und junges, zugleich erfahrenes Team in Berlin Köpenick im Bereich der Chipfertigung, Auftragsbearbeitung, Einkauf und Logistik.

Das bieten wir Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeit mit viel Freiraum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine intensive, zielgerichtete Einarbeitung in unsere Prozesse und Produkte
  • Flache Hierarchien, unbürokratische Abläufe und ein harmonisches Miteinander
  • Das Arbeiten in einem international agierenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

Was denken unsere Auszubildenden über EPIGAP OSA?

Empty section. Edit page to add content here.

“Zu der Ausbildung zum Industriekaufmann will ich nicht allzu viele Worte verlieren, man ist mit Abschluss der Ausbildung schlichtweg ein kaufmännischer Allrounder. Die Besonderheit bei der Epigap ist, dass man durch die Ausrichtung des Unternehmens zusätzlich einen technischen Hintergrund vermittelt bekommt. Bei der Priorisierung der zu erledigenden Aufgaben kann ich mich gut einbringen und zusätzlich meine Hilfe anbieten. Das Team sorgt nicht nur für die zwanglose Vermittlung der Inhalte und kommuniziert Fragen sowie Anregungen auf Augenhöhe, sondern lässt zusätzlich frei und selbstständig arbeiten.” – Jonathan E. Adzrakou

Wir sind noch auf der Suche nach Auszubildenden in der Mechatronik. Wenn du dich bei uns bewirbst, steht hier vielleicht bald, wie du unsere Firma erlebst.