Unternehmensnews

EPIGAP OSA Photonics goes DigiKey

Seit November 2023 kann eine Auswahl unserer Produkte Online über das DigiKey Portal erworben werden. Wir freuen uns über diese Option, die es unseren Kunden ermöglicht Bedarfe für kleine und mittlere Stückzahlen schnell und ohne großen Aufwand beziehen zu können.
Zu den auf der Plattform angebotenen Produkten gehören unter anderem UV-LEDs, High Power SMDs für den SWIR-Bereich und Photodioden.
DigiKey, mit Hauptsitz in Thief River Falls, Minnesota, USA, gilt als Marktführer und als ständiger Innovator im weltweiten Vertrieb von elektronischen Komponenten und Automatisierungsprodukten mit hohem Servicegrad. Gegründent 1972, bietet DigiKey heute die weltweit größte Auswahl auf Lager befindlichen und sofort lieferbaren elektronischen Komponenten an.
Wir sind stolz nun ein Teil der DigiKey-Familie zu sein und damit den Bekanntheitsgrad unserer Produkte weltweit zu steigern

ZUM KATALOG